Radio Skyline an Weihnachten – vom 26. Dezember 2013

Skyline Logo für Seiten/BeitragsbildRadio Skyline – Hamburg im Weihnachts-Blick

Thomas D. ist solo unterwegs. Sein Album heißt “Aufstieg und Fall des Thommy Blank”. Wir haben euch die Vorabsingle “Sirenen” gespielt. Den findet ihr auch auf seiner Homepage: www.tommyblank.de

 

Musik für eure Silvesterparty: Pitbull mit Kesha und Timber

 

Robbie Williams ist mit einem neuen Swingalbum am Start “Swing Both Ways”. Im November 2013 kam die Platte raus. Einen Song hat er für seine knapp anderthalbjährige Tochter geschrieben. “Go gentle” heißt das Stück bei dem er seiner Tochter so einiges mit auf den Weg gibt: “Jetzt wenn du mit jungen Männern tanzen gehst unten, in der Disco. Bleib einfach ruhig. Du musst nicht küssen. Verschwende deine Zeit nicht mit Idioten, die denken sie wären Helden. Sie werden dich betrügen..”. Robbie passt auf seine Tochter jetzt schon auf.

Hier das Video zu “Go gentle”:

 

Der Künstler Daniel Kim hat nen musikalischen Jahresrückblick zusammen gemischt. 48 Hits aus dem Jahr 2013 zusammen in einem Song. Er sagt selber, er hätte 180 Stunden an dem Mix gesessen.

Hört es euch an:

 

Frohes neues Jahr 2014 wünscht euch Radio Skyline.

Weitere Sendungen hier.

 

 

Teile uns in deinen sozialen Netzwerken!