Radio Skyline vom 24. Juli 2014

Skyline Logo für Seiten/Beitragsbild

Radio Skyline – Hamburg im Blick im Juli 2014.

 

 

© Wutzrock

© Wutzrock

Leonie Lorenz war bei den Vorbereitungen vom Wutzrock-Festival dabei und hat mit den Organisatoren Jule und Finn gesprochen.

 

Der Bandfilm “Mistaken For Strangers” von The National.

Hier der Trailer zum Film:

 

 

Foto: SofaConcerts

Foto: SofaConcerts

Ein Konzert im eigenen Wohnzimmer? Miriam Schütt und Marie-Lene Armingeon von SofaConcerts aus Hamburg hatten die Idee eine Musikervermittlung zu gründen. So kann sich jeder eine Band oder einen Solo-Künstler ins Haus holen. Sabrina Bozkurt hat einen Beitrag über diese origenelle Idee gemacht.

 

Was macht der Fußballfan eigentlich nach der WM? Leonie Lorenz hat sich in Ottensen umgehört….und von einem WM-Loch kann keine Rede sein. Viele sind sogar froh, dass es vorbei ist.

 

 

 

Die Wasserski-Anlage am Neuländer See. © Gerrit Hess

 

Wakeboarding und Wasserski werden immer beliebter. Gerrit Hess war bei der Wasserski-Anlage Hamburg und hat mit Sportlern gesprochen um herauszufinden, was an dem Sport so besonders ist.

 

 

Das Musikvideo von Stromae zu “Papaoutai”

Teile uns in deinen sozialen Netzwerken!