Radio Skyline vom 25. Juli 2013

Skyline Logo für Seiten

Was ist eigentlich Kult? Was ist für euch Kult? Radio Skyline – Hamburg im Blick widmet sich kultigen Themen. Wir stellen euch das Kult-Auto, den Porsche 911 vor. Außerdem geht es um analoge Fotografoe imd Fotostreifen aus Fotoautoboxen.

 

 

Was Kult überhaupt ist und wie sich soetwas entwickelt. Matthias Rescheleit hat mit Prof.Dr. Kai-Uwe Hellmann gesprochen. Er ist Privatdozent und Geschäftsführer für Konzum und Markenforschung in Berlin.

Zum 50. Geburtstag des Porsche 911 hat Matthias Rescheleit sich gefragt, ob dieses Auto kult ist.

Tabea Elkarra ist Sängerin aus Hannover und Matthias Rescheleit hat sie auf der Altonale singen hören. Sie war live bei uns im Studio.

Die analoge Fotografie ist wieder kultig. Romina Ay hat mit Reinhold Kemm gesprochen. Er ist Fotograf aus Ottensen und kennt sich aus mit analoger Fotografie.

Fotoautomaten stehen an vielen Ecken in Hamburg. Auch die sind analog, deshalb hat Romina Ay auf der Schanze nachgefragt was daran kultig ist.

Andreas Burmester und Jakob Kettenburg haben einen roten Mini-Van umgebaut zu einer fahrenden Fotobox. Romina Ay hat das Fotomobil ausprobiert und sich zu den beiden Jungs ins Fotomobil gequetscht.

 

 

Teile uns in deinen sozialen Netzwerken!