Tom Klose bei Radio Skyline

Tom Klose, Singer-Songwriting, Foto: Ralph Günthner

Tom Klose, Singer-Songwriting, Foto: Ralph Günthner

 

Tom Klose ist Singer-Songwriter. Im Juni 2012 hat er seine erste EP mit dem Titel “Come Closer” veröffentlicht. Im Frühjahr 2015 kommt sein erstes großes Album heraus. Im Interview hat er uns verraten, dass er alles, was er erlebt in einer Art Song-Tagebuch aufschreibt. Über das und mehr haben wir mit ihm geredet.

 

 

 

 

Sina, Leonie und Henrike haben nacheinander mit ihm gesprochen – über sein Debütalbum, seine Texte und seine Träume.

 

Sina Kedenburg hat mit Tom Klose darüber gesprochen, wie er seine Texte schreibt.

 

Wie hat er sein neues Album finanziert? Leonie Lorenz hat Tom Klose gefragt.

 

Im Gespräch mit Henrike Kloth wurde es dann emotional. Tom Klose hat mit ihr über seine Träume gesprochen.

 

Wo ihr Tom Klose live erleben könnt? Ihr hört es hier:

Tom Klose ist am 14. Dezember im Nochtspeicher auf St. Pauli. Hier gibt’s genauere Infos: https://www.facebook.com/events/305719282954512/

 

Teile uns in deinen sozialen Netzwerken!